Gute Nacht Gedanken - Café-Geschichten - Café in Tübingen Kuchen, Kaffee spezialitäten, leckeren Cappuccino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gute Nacht Gedanken

Herausgegeben von in Geschichten ·
Nach einem schönen Café Tag sitze ich noch auf unserer Terrasse und lasse den Tag ausklingen. Alle Gäste sind weg, die Küche aufgeräumt. Stille. Nur der Mähdrescher von weitem ist zu hören. Ich bin dankbar. Dankbar für diesen Ort, der mir so viele Gründe zum dankbarsein gibt und immer wieder zeigt, dass es viele tolle und liebenswerte Menschen gibt und dass es noch viel Liebe und Empathie gibt auf dieser Welt.
...Schneuf..... das waren die Gute-Nacht-Gedanken der Beate W.



1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Monika Auerbach
2018-02-04 12:02:42
Ja, es gibt sie noch wirklich, kleine magische Orte, an denen man mit Gott und der Welt zufrieden sein kann.
Viele Leute müssen sie einfach nur entdecken.
Ich hoffe, dass noch viele liebe, nette Menschen bei meiner "kleinen Schwester" einkehren und sich etwas erholen können, ....da, wo die Welt für ein paar Stunden noch in Ordnung ist.
Große Schwester zu Hause


Öffnungszeiten:
momentan nur Terrasse offen
DI, MI, Do, SO 14-18 Uhr
Telefon 07071 7787171 Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü