Geschenk aus der Heimat - Café-Geschichten - Café in Tübingen Kuchen, Kaffee spezialitäten, leckeren Cappuccino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschenk aus der Heimat

Herausgegeben von in Geschichten ·
Über Silvester die Familie besucht und von einer alten Dame aus meinem Dorf ein Geschirr mitbekommen. Es war eins ihrer Hochzeitsgeschenke! Ich war happy! Sie war happy! Und die Gäste, die heute ihren Darjeeling aus den Tassen getrunken haben, waren auch happy



2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5
Monika Auerbach
2018-02-03 19:24:03
Hatte eben die Sternchen vergessen, sorry...
Monika Auerbach
2018-02-03 19:23:12
Und ich war dabei, als unsere "Tante Sanni" ihr kostbares und wohlbehütetes Cafe-Service an Beate verschenkte.
Strahlende Augen bei ihr und bei ihren Töchtern. Beate konnte es kaum glauben, so was Schönes geschenkt zu bekommen, erzählt es doch vom schönsten Tag des Lebens von Sanni.
.... und Beate darf es jetzt benutzen.
Passt alle gut darauf auf.
Große Schwester zu Hause :))))


Öffnungszeiten:
momentan nur Terrasse offen
DI, MI, Do, SO 14-18 Uhr
Telefon 07071 7787171 Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü