Winterschlaf - Café-Geschichten - Café in Tübingen Kuchen, Kaffee spezialitäten, leckeren Cappuccino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterschlaf

Herausgegeben von in Geschichten ·
Lieber Eiswagen!
Für Dich heisst es jetzt in den Winterschlaf zu gehen.
Du wirst erst mal nicht mehr vor der Tür stehen und auf die freudigen Gesichter warten. Viele hast du die vergangenen Wochen angelockt. Du hast ein Lächeln in Gesichter gezaubert. In Gesichter von Klein und Groß. Von aussen betrachtet war es wie ein Stückchen Film aus einer heilen Welt, wenn die Menschen zu dir kamen. Sich kleine Nasen an deine Scheiben pressten. Herrlich wenn ganz kleine Menschen das Wort "Eis" als eines ihrer ersten Worte sagten und den Papa gezielt zu dir führten. Amüsierend , als das kleine Mädchen Beate beim Mittagessen erwischte, auf den Salatteller schaute und fast schon geschockt mit grossen Augen fragte: " Ißt du gar kein Eis?????"

Vielleicht finden wir noch eine Idee, dir doch keine 6 Monate Winterschlaf zu geben....es gärt grad was in uns......



Kein Kommentar


Öffnungszeiten:
DI, MI, Do, SO 14-18 Uhr
Telefon 07071 7787171 Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü